And the winner is *trommelwirbel* Paul!

Damit die Homeschooling-Zeit nicht „ungesehen“ bleibt, haben wir als SRH Schulen Dresden...

...im Zeitraum vom 09.12.2020 bis 29.01.2021 einen Wettbewerb für das Beste Homeschooling-Video oder -Foto ausgerufen. Am Wettbewerb teilnehmen konnten alle SchülerInnen und MitarbeiterInnen der SRH Schulen Dresden – egal ob via TikTok, Facebook, Instagram oder ein einfaches Foto oder Kurzvideo – wichtig war nur das Thema Homeschooling. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und wir haben sehr viele kreative, witzige und lernreiche Einsendungen erhalten und das Ergebnis war am Ende mehr als knapp.

Platz 1 geht an Paul (SRH Oberschule Dresden) mit seinem sehr witzigen Video :) Der 2. Platz geht an Evi (SRH Montessori-Grundschule Dresden) und der 3. Platz an Sandra (Sozialarbeiterin SRH Oberschule Dresden) mit ihrem Hund Maggie (Fotoerlaubnis wurde durch bellen bestätigt), die die Jury ebenfalls von ihrem Einfallsreichtum überzeugen konnten. Das vollständige Gewinnervideo findet ihr auf unserem Instagram-Account: SRH_Schulen_Dresden 

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und hoffen, euch alle schon bald wieder in Präsenz bei uns an der Schule begrüßen zu können. 

#srhschulen #dresden #wirdenkenschuleneu #homeschooling #wettbewerb #videos #fotos #kreativ #fun #dankefüreureteilnahme
 

1. Platz
2. Platz
3. Platz